AdobeStock_428908867.jpeg

HOLIDAY AND WORK

Ulraub und Mithilfe

Hallo liebe Campingfreunde,

auch wir bleiben von dem Personalmangel nicht verschont.

 

Unsere Idee:

In der letzten Saison gab es einige Gäste, die Spaß daran hatten, einfach bei verschiedenen Arbeiten mit anzupacken. In der kommenden Saison bieten wir Euch an, mit Eurem eigenen Campingfahrzeug auf unserem schönen Platz kostenlos Urlaub zu machen inklusive der Nutzung unseres Panorama-Pools und der neuen Sanitäranlagen.

 

Wir brauchen Mithilfe bei verschiedenen Tätigkeiten die auf unserem Campingplatz täglich anfallen.

Beispiel: Reinigung und Pflege der Sanitärbereiche früh Morgens ca. 2 Stunden und früher Abend ca. 2 Stunden, tagsüber Kontrolle der Verbrauchsmaterialien,  der Rest ist Freizeit-Zeit für Urlaub. Ihr werdet angemeldet und versichert. Die Entlohnung richtet sich nach dem Aufgabenbereich.

 

Dauer des Campingaufenthaltes:

Vorzugsweise die ganze Saison von Ostern bis Ende Oktober. Hier sind wir aber auch flexibel .

 

Aufgabenbereiche:

Servicebereich (Brötchenservice, Frühstücksbistro, Weinstube und kleiner Kiosk sind geplant)

Pflege und Reinigung unserer Sanitäranlagen (neues Duschgebäude befindet sich im Bau)

Pflege und Reinigung unserer festen Mietunterkünfte

Platz- und Pflanzenpflege

Poolservice, Reinigung und Prüfung der Wasserqualität

 

Wir haben viele neue Ideen für verschiedene Projekte. Hierfür suchen kreative Handwerker zur Unterstützung.

Das Arbeiten auf unseren Campingplatz in dieser herrlichen Natur macht richtig Spaß. Man geniest die entspannte Stimmung in unserem tollen kleinem Team und natürlich die Urlaubsstimmung unserer netten Gäste.

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr meint, dass Ihr zu uns passt , dann meldet Euch doch einfach mal. Wir würden uns sehr freuen. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei uns an der Mosel.

Jetzt melden und den "urlaubigsten" Job der Welt sichern!

06531-8176